top of page
Pearl Bulldogs Amy.jpg

Pearl Bulldogs Amy

Meine persönliche Angaben

Geburtsdatum

4. April 2021

Farbe

Grösse

48 cm

Wesen

Verspielt, neugierig, liebenswürdig, lernfreudig

Über mich

" Wow, dass ging aber lange. Endlich hatte mein Herrchen Zeit mich auf die Website zu veröffentlichen damit ich mich vorstellen kann."

Hallo, mein Name ist Amy. Meine Mami ist Mavis und ich bin ihr erster Conti aus der Zucht Pearl Bulldogs. Darum rufen sie mich alle mit Pearl. 

Meine Menschen Familie liebe ich über alles, vor allem die Kinder und meine Mami. Da werde ich schnell zum verspieltem Wirbelwind und lasse zeitweise niemand in Ruhe.

 

Ich bin ihr Nesthäkchen und zugleich das Schlitzohr in der Familie. Weil ich hier im Hause auf die Welt gekommen bin, kenne ich alles und habe es natürlich auch unter Kontrolle. Bin immer die Erste wenn Besuch kommt und wenn der Kühlschrank offen ist. Stecke meine Nase überall rein und bin sehr neugierig. 

Ansonsten habe ich eine ruhige und liebevolle Persönlichkeit.

Berufserfahrung

Juni 2025 - April 2026

Juli 2024 - Mai 2025

Januar 2023 - Juni 2024

Dies ist eine Stellenbeschreibung. Beschreibe kurz die Position und erwähne relevante Details sowie bedeutende Erfolge. Füge wichtige Qualifikationen und Kompetenzen hinzu und denke daran, die Daten und den Untertitel anzupassen.

Dies ist eine Stellenbeschreibung. Beschreibe kurz die Position und erwähne relevante Details sowie bedeutende Erfolge. Füge wichtige Qualifikationen und Kompetenzen hinzu und denke daran, die Daten und den Untertitel anzupassen.

Dies ist eine Stellenbeschreibung. Beschreibe kurz die Position und erwähne relevante Details sowie bedeutende Erfolge. Füge wichtige Qualifikationen und Kompetenzen hinzu und denke daran, die Daten und den Untertitel anzupassen.

Jetzt
vernetzen

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page