top of page
CBCS-Logo-rgb-DE.png

Wir sind offizielle Züchter und züchten unter dem Patronat des CBCS (Link: Continental Bulldog Club Schweiz) und SKG - SCS (Link: Schweizerische Kynologische Gesellschaft).

SKG Logo3.webp

ZUCHT

Wir selbst züchten als Hobby im familiären Kreis. Unsere Hündinnen, ihr Wohlergehen und ihre Gesundheit, stehen für uns an erster Stelle. Entsprechend haben wir ihnen zuliebe auch nicht alle Jahre einen Wurf.

Uns ist es ein grosses Anliegen unsere Welpen Interessenten persönlich kennen zu lernen, beratend zur Seite zu stehen, damit Du und dein zukünftiges Familienmitglied einen guten Start, in eine wundervolle, schöne aber auch anstrengende Zeit habt.

 

Darum versprechen oder reservieren wir keine Welpen am Telefon.

WESEN

Ich gehören zu den Familien- und Begleithunden und benötige in erster Linie den Kontakt und Bezug zu unseren Menschen. Um richtig und gesund aufzuwachsen brauche ich viel Liebe, eine konsequente und klare Erziehung und sehr viel Einfühlungsvermögen in das zuweilen etwas sture Wesen einer Bulldogge.

UMGEBUNG

Die Welpen wachsen bei uns im gemeinsamen Haushalt und mit viel Platz im Garten auf. Sie werden bestens sozialisiert und sind in unser Familienleben voll integriert. Kennen Alltagsgeräusche ebenso wie schon mal eine Autofahrt.  Die ersten Wochen sind Mama und Welpen ausschliesslich bei uns im Haus. Ab der 5. Woche erobern sie unseren Garten, dort können sie toben und haben div. Spielzeuge wie einen Tunnel, Reifen usw. . Sie lernen verschiedene Untergründe kennen und natürlich die neuen Geräusche die es draussen gibt. So haben sie die Möglichkeit in dieser kurzen Zeit, eine Menge ihrer neuen Welt zu erforschen.

Rund ums Haus

Garten
Garten
Steingarten
Mavis & Pearl
Gruppenkuscheln
Spielen ..

EIN WELPE VON UNS

GESUNDHEIT

Wir möchten sicherstellen, dass Du mit der Wahl deines Haustieres rundum zufrieden bist. Alle unsere Tiere werden vom Tierarzt einer Gesundheitsprüfung unterzogen, verfügen bei Abgabe über alle erforderlichen Impfungen und sind gechipt.

ZIEL

Nichts freut uns mehr, als wenn wir eines unserer prächtigen Haustiere mit einem fürsorglichen neuen Besitzer zusammenbringen. Deshalb investieren wir so viel Zeit, Liebe und Mühe, damit diese besonderen Tiere weiterhin gezüchtet werden.

Unsere Jungtiere sind für uns weit mehr als nur Zucht – sie sind eine Familie.

 

Im Mittelpunkt steht dabei, den Übergang von unserem zu Ihrem liebevollen Zuhause so einfach wie möglich zu gestalten. Unser Ziel ist es, ihre neuen Besitzer aufzuklären und sicherzustellen, dass diese liebenswürdigen Geschöpfe die Liebe, Sorgfalt und Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.

 

Deswegen legen wir Wert darauf, jeden Welpen-Interessenten persönlich kennenzulernen. Sowie jeder zukünftige Welpen-Besitzer sich auch von uns, unseren Hunde und unserer Umgebung wo sie aufwachsen, ein Bild machen kann.

Definitive Zusagen für einen Welpen machen wir nur nach persönlichem Kontakt.

GARANTIERT ZERTIFIZIERT

Wir sind Mitglied im CBCS (Link: Continental Bulldog Club Schweiz) und im SKG - SCS (Link: Schweizerische Kynologische Gesellschaft). Unser Wurf sowie unsere Zuchtstätte wird jeweils durch die Zuchtkommission (Link: ZuKo) des Vereins kontrolliert.

Die Welpen sind vollständig registriert und werden vom SKG - SCS mit einer Abstammungsurkunde zertifiziert.

KONTAKT

Zögere nicht, dich mit Fragen an uns zu wenden.

INTRO

Miguel u. Rosmarie Contartese
Leimatstrasse 16
CH-8580 Amriswil

Danke für's Absenden!

bottom of page