top of page

PEARL BULLDOGS AMY

Amy warten.jpg

Ich bekomme Babys!

Ich bin das erste Mal trächtig. Die Welpen erwarte ich um Pfingsten 2024. 

Mein Frauchen und Herrchen sind schon ganz nervös. Was mich angeht, bin ich die Ruhe selbst und geniesse den Alltag mit meinem wachsendem Bauch so gut es geht.

Bist du neugierig auf mich? Dann navigiere durch die Seite oder du wählst mit den Buttons hier unten den Bereich, der dich interessiert.

Blumenschatten

Über mich

" Wow, dass ging aber lange. Endlich hatte mein Herrchen Zeit mich auf die Website zu veröffentlichen damit ich mich vorstellen kann."

Hallo

 

Mein Name ist Amy. Meine Mami ist Mavis und ich bin die Erste, die aus der Zucht Pearl Bulldogs das Licht der Welt erblicken konnte. Darum rufen sie mich alle mit Pearl. 

Meine Menschen Familie liebe ich über alles, vor allem die Kinder und meine Mami. Da werde ich schnell zum verspieltem Wirbelwind und lasse zeitweise niemand in Ruhe.

 

Ich bin ihr Nesthäkchen und zugleich das Schlitzohr in der Familie. Weil ich hier im Hause auf die Welt gekommen bin, kenne ich alles und habe es natürlich auch unter Kontrolle. Bin immer die Erste wenn Besuch kommt und wenn der Kühlschrank offen ist. Stecke meine Nase überall rein und bin sehr neugierig. 

Ansonsten habe ich eine ruhige und liebevolle Persönlichkeit. Bin verspielt, neugierig, liebenswürdig und lernfreudig.

Hurra -
Ich habe die Körung und den Wesenstest bestanden!

Prsönliche Angaben Amy

Im Herbst 2023 war mein Frauchen und Herrchen mit mir an der CBCS Körung in Rohr/Aarau. Wieso sie so nervös waren verstehe ich immer noch nicht? Jedenfalls hatte ich einen Riesenspass und gelobt wurde ich auch noch.

Persönliche Angaben

Nachdem sie an mich alles mögliche gemessen und angeschaut haben, erhielten wir ein Zettel mit einen Haufen an Informationen. Anbei einige persönliche Angaben von mir. 

Stammbaum

Geburtsdatum

4. April 2021

HD - Hüftgelenk

B - C

B - Lokus

N / b

DVL2

N / DVL2

Grösse

46 cm

ED - Ellbogen

0 - 0

Cystinurie

N / Cy

Farbe

Dunkelgestromt, weisser Kopf

Gewicht

25 kg

Gebiss

Vollzahnig - Vorbiss 2 mm

CMR1

N / N

Alltagsbilder von mir ....

Mit einem Klick auf die Fotos, öffnet sich die Galerie im Vollbildmodus.

Alltagsbilder Amy
bottom of page