top of page

UNSERE WELPEN

EIN WELPE VON UNS

Nichts freut uns mehr, als wenn wir eines unserer prächtigen Haustiere mit einem fürsorglichen neuen Besitzer zusammenbringen. Deshalb investieren wir so viel Zeit, Liebe und Mühe, damit diese besonderen Tiere weiterhin gezüchtet werden.

Unsere Jungtiere sind für uns weit mehr als nur Zucht – sie sind eine Familie.

Im Mittelpunkt steht dabei, den Übergang von unserem zu Ihrem liebevollen Zuhause so einfach wie möglich zu gestalten. Unser Ziel ist es, ihre neuen Besitzer aufzuklären und sicherzustellen, dass diese liebenswürdigen Geschöpfe die Liebe, Sorgfalt und Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.

GESUNDHEIT

Wir möchten sicherstellen, dass Du mit der Wahl deines Haustieres rundum zufrieden bist. Alle unsere Tiere werden vom Tierarzt einer Gesundheitsprüfung unterzogen, verfügen über alle erforderlichen Impfungen und sind gechipt. 

Weitere Information zur Zucht auf den folgenden Button klicken, ansonsten unter "Wurf" zu den Welpen.

A - WURF

2021

Neugierig

Neugierig

Hallo zusammen!

Mein Name ist Mavis und ich bin das erste Mal trächtig. Die Welpen erwarte ich um Ostern 2021. Mein Frauchen und Herrchen sind schon ganz nervös. Was mich angeht, bin ich die Ruhe selbst und geniesse den Alltag mit meinem wachsendem Bauch so gut es geht.

Am Ostersonntag den 4. April 2021 bin ich das erste Mal Mama geworden.

Bist du neugierig auf Bilder während meiner Trächtigkeit, dann navigiere durch die Präsentation. Oder du wählst mit den Buttons hier unten den Bereich, der dich interessiert.

bottom of page