top of page
CBCS-Logo-rgb-DE.png

WURFPLANUNG

SKG Logo3.webp

Wir züchten offiziell unter dem Patronat des CBCS und SKG - SCS.

Wurfplanung: B-Wurf

C - Wurf
Pfingsten 2024

Hallo, wir sind die beiden gutaussehenden Vierbeiner Amy und Apollo Elf, die im März 2024 zusammengekommen sind.

Ich bekomme Babys!

Mein Name ist Amy und ich bin das erste Mal trächtig. Die Welpen erwarte ich um Pfingsten 2024. 

Mein Frauchen und Herrchen sind schon ganz nervös. Was mich angeht, bin ich die Ruhe selbst und geniesse den Alltag mit meinem wachsendem Bauch so gut es geht.

Pearl Bulldogs Amy

Bist du neugierig auf Bilder während meiner Trächtigkeit, dann navigiere durch die Präsentation. Oder du wählst mit den Buttons hier unten den Bereich, der dich interessiert.

Pickwick Apollo Elf

Wow, dass freut mich sehr. Ich bin der zukünftige stolze Vater vom Hause Amorina. Weitere Informationen zu mir findet ihr auf der Homepage meiner Züchterin. Einfach den Button hier unten anklicken.

bottom of page