top of page
Bodensee-Landschaft.jpg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI
PEARL BULLDOGS
IM SCHÖNEM DREILÄNDERECK AM BODENSEE

Wir sind eine kleine, familiäre Liebhaberzucht aus Amriswil und leben im schönen Dreiländereck am Bodensee. In einem Haus mit Garten am grünen Stadtrand. Zur Familie gehören unsere beide Töchter, sowie Fleur unsere launische Katze und die beiden Conti - Mädels Mavis und Amy.

Als Kinder sind wir schon mit Tieren aufgewachsen. Nach unseren Flitterwochen kamen wir mit einem Hund nach Hause. Seit nun rund 25 Jahren haben uns Hunde und diverse andere Haustiere immer begleitet und sammelten viele Erfahrungen. Sie sind Bestandteil der Familie und sehen sie als festen Teil unseres Alltags.

 

2018 zog unser erster Conti " Viva Mavis " bei uns ein und die ganze Familie verliebte sich gleich in den liebenswürdigen, warmherzigen, charmanten Bulldog - Charakter.

Der Wunsch nach Welpen in den eigenen vier Wänden, war in all den Jahren präsent. Seit 2020 sind wir offizielle Züchter und mit Freude dabei.

Rosmarie

Die Züchterin, die Frau bei der sich alles um die Gesundheit der Tiere (und Menschen) dreht.

Rund um die Uhr Betreuung der Mutti und Ihrer Welpen - die gute Hunde Fee.

Miguel

Der Webmaster, zuständig für das Administrative, Hausmeister und der tatkräftiger Unterstützer.

bottom of page